Klasse 6

Herzlich Willkommen in der Klasse 6!

Insgesamt sind wir 14 Kinder (8 Mädchen und 6 Jungs). Es sind zwei neue Schülerinnen in unserer Klasse.

Unsere Klasse ist eine nette und lustige Klasse. Wir sind gerne hilfsbereit und lernen viel.

Wir haben Frau Wagner als Klassenlehrerin. Sie ist sehr nett und immer für uns da.

Wir machen gerne Ausflüge. Dieses Schuljahr waren wir schon auf dem Abenteuerspielplatz. Wir gehen auch wieder zur BASF und ins Technoseum.
Auch für die Straßenkinder wollen wir wieder basteln und Geld sammeln. Dieses Jahr geht unsere Klassenfahrt auf eine Burg.

Wir lernen, singen, malen und machen Mathe und Deutsch.

Jeden Dienstag machen wir Klassenfrühstück. Wir wechseln uns immer ab. Mal machen die Jungs das Frühstück, mal die Mädchen. Da sitzen wir zusammen und richten alles. Das macht viel Spaß. Montags haben die Jungs mit Herrn Schulz Sport und die Mädchen mit Frau Wagner. Montag oder Dienstag haben wir Ergänzende Angebote bis 14.00 Uhr. Mittwochs haben wir Werken und Kochen. Das sind wir, die Klasse 6.

Wir wünschen allen ein gutes Schuljahr!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.